Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 27.10.2007, 9:22 Uhr

nochmal zu Geburtstagen - Mitgebsel

bei mir gab es immer bei spielen süssigkeiten oder auch sowas wie flummis oder so das sind so sachen, die ich während des jahres irgendwo billig bekomme... das mitgebsel haben sie sich selber gebastelt .... mal war es tontopf bemalen, erde reinmachen und blümchen reinpflanzen ... mal war es kette und armband selber machen, zum 8. geburtstag war es, dass sie sich winx-bügelbilder auf ein shirt bügeln konnten und dazu mit textilstiften sachen drauf malen konnten ... da die meisten kids aus ihrer klasse kamen, hatten sie sich nachher verabredet, dass sie dieses immer bei sport gemeinsam anziehen ....ich versuche da immer rauszufinden, was gerade "in" ist ...und das mit irgendwelchen bastelaktionen zu verbinden ...was ich zum 9. geburtstag mache weis ich noch nicht ... ich könnte mir vorstellen mit den mädels ein duschgel zu machen, rot gefärbt mit rosenduft ... oder eine brosche ... den mädels war es immer wichtig, dass es nur für sie ist .... mal schaun, habe noch ein halbes jahr zeit
salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.