Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 28.10.2007, 17:34 Uhr

@Dorilys

ich habe es jetzt abgeschafft - bei mir gibt es nichts grosses mehr mit, denn wir laden ja ein zum Geburtstag und fertig.

Die einzige Ausnahme besteht, wenn z.B. T-Shirts bemalt werden - die gibt es dann beim Topfklatschen, oder Tassen verziert werden mit Serviettentechnik.

Aber ich fand es schon immer komisch, wenn meine Kinder mit tausenden von Süssis von Geburtstagen heimkommen.

Die letzten geburtstage sahen so aus: Bowling beim Kleinen, Minigolf beim Grossen und als Extra essen bei MC - da gab es zur abwechslung mal was gescheites beim Kids- und Normalmenue.

Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.