Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gabi-carsten am 27.10.2007, 11:08 Uhr

nochmal zu Geburtstagen - Mitgebsel

Hallo, auch ich ärgere mich jedesmal wenn meine Tochter vollbepackt wieder nach Hause kommt...
Ich boykottiere eigentlich auch gerne, wir haben genug Geld um uns das leisten zu können, aber ich will das einfach nicht... Beim letzten Kindergeburtstag aus ihrer Klasse gab es Lillifeeduschgel, dann noch ein Schampoo, Bleistift, Süsses und ich glaube mich noch an einen Flummy zu erinnern. Muß das sein? Meine Tochter hat ein Geschenk für ca. 6 Euro mitgenommen und etwas für 3 Euro wieder zurückbekommen. Bescheuert. Meine Freundin hat vor einigen Jahren eine Gespensterparty gemacht und da haben die Kinder eine Taschenlampe geschenkt bekommen für 3,50 Euro, hallo, was soll das??? Ich beschränke mich auch auf Süssigkeiten, Selbstgebasteltes (dieses Jahr gab es ein Launometer welches wir laminiert haben, letztes Jahr hat uns ein sehr guter Bekannter Schmetterlinge, Laubsägearbeit, gemacht, 1 Jahr gab es eine Olympiade mit selbstgebastelten Medallien und Urkunden, einen selbstgestalteten Bilderrahmen von Ikea, also alles Dinge unter 1 Euro). Liebe Grüsse Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.