Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mony am 24.01.2008, 14:57 Uhr

nochmal Nachtrag von mir:

Meine Tochter ist auch in der zweiten Klasse und ein Zeugnis bekommt sie erst am Ende des Schuljahres. Am Ende der ersten KLasse gab es eine Beurteilung, wie ihr sie jetzt wohl noch mal bekommen habt und jetzt am Ende der zweiten Klasse gibt es das erste richtige Zeugnis mit Zensuren.
Ehrlich gesagt verstehe ich den Sinn auch nicht mit den Buchstaben. Bei uns gibt es nur diese Smilies - und auch da wissen die Kinder ganz genau ein lachendes Gesicht war gut, ein ernstes ging so und wenn das Gesicht weint war meine Arbeit wohl schlecht.-...
Weniger Druck ist das auch nicht wirklich. Und Ob nun Zahlen (1-6) oder Buchstaben da stehen? Wo ist der Unterschied?
Mich wundert nur, dass ihr überhaupt schon ein Zeugnis bekommt. Von wo seit ihr?
Wir sind aus Hessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.