Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pauline2 am 23.01.2008, 20:00 Uhr

Arbeits- und Sozialverhalten

Ich will mich ja nicht beschweren, aber wenn ein Kind in der 2. Klasse bei Arbeitsverhalten "entspricht voll den Erwartungen" und beim Sozialverhalten "entspricht den Erwartungen" hat und beides aber ein halbes Jahr vorher genau um eines besser hatte, was soll mir das nun sagen?! Gibt es denn irgendwo im Netz mal Listen, wo genau aufgeschlüsselt ist, was das genau bedeuten kann? Wie soll ich denn jetzt mein Kind positiv aufklären, was vorher besser gelaufen ist? Da bin ich schlichtweg überfragt, wundere mich aber, wenn so etwas "schlechter" wird (beim Elternsprechtag vor 2 Monaten war alles "super" lt. Lehrerin). Wie handhabt Ihr das?

 
1 Antwort:

Re: Arbeits- und Sozialverhalten

Antwort von Trini am 24.01.2008, 11:47 Uhr

Bei uns gibt es den Elternsprechtag eine Woche nach dem Zeugnis für solche Probleme.

Was aber ist noch besser als "entspricht voll den Erwartungen"??

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.