Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lotttchen am 10.10.2010, 15:08 Uhr

Nein, die soziale Kompetenz fehlt da einfach noch

es waren 2 Sichtungstermine, eine Vorauswahl und dann die Endsichtung. Jetzt geht das Training in der Talentfördergruppe los.
Ich denke und hoffe, das ganze Theater legt sich wieder - spätestens, wenn die Mädels mal ein paar Wochen ihr Training (2 x wöchentlich à 2 H) gemacht haben. Dann werden sicher noch ein paar aufhören. Aber darum gehts ja eigentlich gar nicht. Für meine Tochter kann ich mir Leistungssport sowieso nicht vorstellen. Wie gesagt, wenn ich gewusst hätte, was es bedeutet, hätte ich es ganz sicher nicht gemacht. Klar sind jetzt auch die Eltern stolz, wäre ich wahrscheinlich auch - nur wäre ich dennoch nie auf die Idee gekommen, mein Kind am Sportgymnasium anzumelden... Sport soll für meine Tochter in erster Linie Spaß sein und deshalb hat sie auch ihre Freundinnen mitgenommen... Die Zeit wird das wohl alles wieder richten....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.