Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meli24 am 08.10.2010, 15:26 Uhr

Juhu, FERIEN!

Hallo,

wir in Hessen haben heute den letzten Schultag gehabt. Wie super!



LG,Meli

 
11 Antworten:

Re: Juhu, FERIEN!

Antwort von huevelfrau am 08.10.2010, 15:58 Uhr

Wir auch, NRW!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu, FERIEN!

Antwort von majoscho am 08.10.2010, 17:30 Uhr

..wir auch, NDS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu, FERIEN!

Antwort von vivi2711 am 08.10.2010, 18:06 Uhr

Rheinland-Pfalz auch. Jiehppiee!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir nicht

Antwort von vallie am 08.10.2010, 18:24 Uhr

bayern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herbstferien hatten wir im Sommer

Antwort von Loraley am 08.10.2010, 19:05 Uhr

BaWü hat erst Ende Oktober.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben auch Ferien!

Antwort von Birga2 am 08.10.2010, 19:56 Uhr

Wir kommen aus Schleswig-Holstein!
LG Birga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu, FERIEN!

Antwort von Merry am 08.10.2010, 20:24 Uhr

Im Saarland auch, wir freuen uns und waren heute mit der ganzen Klasse Drachen steigen lassen und heute Mittag alleine auch nochmal. Hat riesig viel Spaß gemacht.

Und am Montag geht es ne Woche in Urlaub.

LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

2 Wochen Thüringen

Antwort von Patti1977 am 08.10.2010, 20:45 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BW hat erst in der 1. November-Woche Ferien

Antwort von AnnikaNils am 08.10.2010, 20:45 Uhr

auch wenn ich der Meinung bin, dass diese Ferien total unnütz sind. Wir hatten ja erst bis vor kurzem Sommerferien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch mal NRW

Antwort von JonasMa am 08.10.2010, 21:39 Uhr

ja, hier war heute auch der letzte Schultag - und mein Sohn ist so etwas von happy - hat sich schon seit einer Woche auf den heutigen Tag gefreut. Mein Kleiner auch - denn er hat jetzt auch Ferien vom KiGa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Haben schon eine Woche weg...

Antwort von MissBlue am 08.10.2010, 21:42 Uhr

...leider!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Such Ferienmaterial für Mathegenie 2. Klasse

Hi, wir sind ja von den Ereignissen ziemlich überrollt worden. Ich suche im Moment für meinen Sohnemann PC-Spiele, Bücher/Material, Spiele die was mit Analytik, Logik und Mathematik zu tun haben. Es soll kein "Schulmaterial" sein, da er nicht 7 Tage die Woche oder in den ...

von meinereiner 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Fragen zum Ferienlager+Taschengeld für 5 Tage ( 8 Jahre)

Hallo mein Sohn fährt in den Oktoberferien 5 Tage ins Ferienlager Wir haben eine Liste bekommen was wir alles einpacken sollen ( von der Chipkarte über Badesachen usw...) Was packe ich ihn aber zusätzlich ein? ( Handys und Computerspiele sind nicht erwünscht) lesen tut ...

von gänseblümchenprinzessin 25.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

deutscharbeit nach den ferien 3. klasse

hallo, wir sind aus NRW,und meine tochter kam heute nach hause und meinte sie müsse deutsch üben da morgen eine arbeit geschrieben wird. das ist doch heftig oder nicht??? so kurz nach den ferien eine arbeit zuschreiben und das in der 3. klasse??? sie sagte heute daß ihr das ...

von kleine_fee 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Noch zwei Wochen Ferien

Hallo zusammen! Wollte mich nur mal kurz vorstellen, wir sind eine vierköpfige Family und die Große kommt jetzt dann in die 2. Klasse. Freut sich schon arg drauf.! Wir haben noch zwei Wochen Ferien vor uns, aber BITTE was ist das für ein Wetter??? Hätten wirklich gerne ...

von noervzwoerg 29.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Ferien zu Ende

Hallo ! Wollte Euch nur schniefend mitteilen , daß nun auch unsere Ferien zu Ende sind - haben gerade den Ranzen gepackt und die 6 Wochen sind dann doch arg schnell vorbei gegangen . Wir waren zwar nicht weg , fahren erst im Herbst , aber so jeden Tag lange schlafen und ...

von MeinSternchen 27.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Boah, wenn doofe Ferien dann richtig (Jammerposting)

Noch 4 Wochen Ferien, das Wetter übel, ich werde jetzt zwar endlich fit (Sommergrippe), kein Auto zur Verfügung und jetzt hat meine Kleine (9) einen Gips von der Schulter bis zu den Fingern, also auch nicht mehr radfahren. Und selbst wenn das Wetter schön wird ist schwimmen ...

von bine+2kids 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

viele hausaufgaben über die ferien aufbekommen m.t.

Hallo, morgen beginnt bei uns wieder die Schule. Über die Ferien gab es bei uns viele Hausaufgaben auf, von denen wir heute noch den Rest fertigmachen müssen. Obwohl ich mit meiner Tochter wirklich sehr sehr oft in den Ferien was für die Schule gemacht habe, haben wir es nicht ...

von mammi2002 15.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Thema Ferienfreizeit ich hole es mal hoch

ich denke meine Antw. liest unten sonst keiner. Meine Tochter (7Jahre) hat dieses Jahr die 1. lange Freizeit mitgemacht, 1 Woche sonst waren es nur" 3 Tage. Dort wurde auch angegeben keine Handys, Messer und Süßigkeiten. Ich habe mich dran gehalten und man mag es kaum ...

von melli19 31.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Umfrage: In welchem Alter zum ersten Mal auf Ferienfreizeit?

Huhu wenn euer Kind/eure Kinder schonmal alleine weg waren, wie alt waren sie da, wie lange waren sie weg, was war es für eine Freizeit und wie weit war der Ort von euch weg? meine ist 6 1/2, fährt für 7 tage (6 Nächte) und der ort ist nur 25km von uns weg. Sie fährt auf ...

von Keksraupe 31.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Noch 3,5 Wochen Ferien..........

dann gehören wir auch hier ins Grundschulforum, da meine Tochter in die 2te Klasse kommt. Momentan genießen wir noch die Auszeit, obwohl meine Tochter so langsam den Schulbeginn wieder herbeisehnt. Ist doch lange so 6 Wochen Ferien. 2 Wochen waren wir in Holland und eine halbe ...

von Merry 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.