Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dorilys am 28.03.2007, 10:06 Uhr

Nachtrag: was anziehen?

Wir haben dieses Jahr auch Erstkommunion bei meiner Tochter. Ich hätte es auch schön gefunden, wenn sich bei uns die Kutten durchgesetzt hätten, aber leider wollte die Mehrheit hier "echte Komminionbekleidung". Meine Tochter hat sich einen Hosenanzug ausgesucht (Ebay 200087304349) ausgesucht, ein Kleid wollte sie auf keinen Fall.

Bei uns ist um 10 Uhr der EK-Gottesdienst. Dann gehen wir mit der Familie (Meine Geschwister und die meines Mannes plus deren Familien plus Oma) in eine Gaststätte essen und bleiben da auch zum Kaffe. Unser Hau hat verhältnismäßig kleine Räume und für ein Gartenfest weiß man eben nich, wie das Wetter wird. Zur Gasstätte gehört ein kleiner Tierpark und ein großer Spielplatz, da werden wir den Nachmittag schon umkriegen. Auch wenn es Streit mit SM geben wird, werde ich für die Kinder Wechselklamotten mitnehmen, damit sie zwischenzeitlich auch raus können. Abschluß ist die Dankandacht um 18 Uhr.
LG Dorilys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.