Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke71 am 27.03.2007, 20:09 Uhr

Erstkommunion

Unsere zweite Tochter hat heuer auch Erstkommunion. Die Messfeier dauert bei uns rund 1 Stunde - danach ist Agape und so werden wir um 12:30 zum MIttagessen kommen. Wir gehen in ein Lokal - schon reserviert! - und danach (schätz um ca 15Uhr) übersiedeln wir zum Onkel in den Garten (genau gegenüber vom Lokal) bzw bei Schlechtwetter zu ihm hinein. Da ist wesentlich mehr Platz und die Kinder können toben/spielen/... was auch immer.
Zum Essen geladen sind die Großeltern, Urgroßmutter, Taufpaten aller der Kinder und unser Pfarrteam. ZUsammen sind wir 15 Personen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.