Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiniMama am 21.05.2007, 12:45 Uhr

mp3-player hören: wie lange bzw. wie oft erlaubt?

Hallo,

wir sind uns ja sicher alle einige, dass fernsehen, computer-spiele, gameboy etc. zeitlich möglichst begrenzt werden sollte bei den kids. logisch.

nun ist meine tochter (7J.) derzeit aber scheinbar mp3-player-süchtig geworden..... sie hat da einige hörspiele drauf (hexe lili, bibi blocksberg etc.) und wenn's nach ihr ginge, würde sie den ganzen tag das ding auf den ohren haben.... klar dass ich das nicht erlaube, bin mir aber unschlüssig, ob ich zu streng bin, wenn ich ständig über das ding mäkle. ist ja trotz allem besser als fernsehen, denn immerhin muss man sich die bilder dazu selber machen.

andererseits kriegt man halt wieder was vorgekaut und ist nur passiver konsument.

wie ist das bei euch: hören eure kids mp3-player? wenn ja, wie streng begrenzt ihr das?

danke & lg
minimama :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.