Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 22.05.2007, 8:37 Uhr

Wegen einer Stunde Computer....

Hallo Eva,
meinst Du mich? Ich finde 1 Stunde Computer in der Woche für einen Achtjährigen auf jeden Fall genug - er macht dann Crazy Machines, das ist so eine Art Konstruktionsprogramm, wo man technische Aufgaben lösen muss. Er macht das gern, aber mehr halte ich nicht für gut (2 x in der Woche eine halbe Stunde), weil er absorbiert davon ist. Gemein ist das gar nicht, er hat da keine Probleme mit und eigentlich auch keine Zeit für mehr. Lernprogramme am Computer kaufe ich grundsätzlich nicht, da soll er lieber Bücher nehmen - was er auch gern tut - das halte ich für besser.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.