Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 21.05.2007, 13:09 Uhr

mp3-player hören: wie lange bzw. wie oft erlaubt?

Hallo,
Fernsehen gibt es bei uns gar nicht (haben wir nicht) und die Computerzeit ist bei uns auf ca. eine Stunde pro Woche begrenzt. Ich bin da also eher streng. Hörspiele oder Musik hören schränke ich aber gar nicht ein. Allerdings hört unser Sohn auf einem normalen CD-Player, Kopfhörer gibt es allerdings nicht, ich denke auch, dass das eine Belastung für die Ohren ist und die Kinder auch so abschottet. Ich selber würde auch nie Kopfhörer benutzen.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.