Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 07.10.2009, 16:53 Uhr

montpelle mal wieder

Ja, sowas ärgert mich..ganz klar, das ist weder erfunden noch sonstwas.
Darf ich mich jetzt nimmer ärgern, oder was?

Und wieso ist das eine negative Aäßerung meinen Kindern gegenüber?
Agrissiv ist DEINE Interpretation, du solltest ein wenig überlegen ob es auch so geschrieben ist wie es bei dir ankommt.

Wenn jemand aus purer Schusselichkeit seine Arbeit schlechter macht, als sein eigentliches Können wäre, dann ärgert mich das.
Genauso wie es mich ärgert, wenn ICH aus Schusselei beim Rückwärtsfahren die Hausmauer erwische OBWOHL ich wirklich gut Autofahren kann.
Was bitte ist schlimm daran wenn man sich ärgert.
das ist eine EMOTION. Sind Emotionen jetzt schlecht?
Dann dürfte ich mich auch nimmer freuen, oder doch? Ist das was anderes?

ich bin keine Mensch, der seine Gefühle in sich reinfrisst, und da gehört Ärger, Wut, Enttäuschen,ebenso dazu wie Freude, Jubel usw.
Es ist nicht alles Eiapopeia....wenn ich sauer bin, dann sag ich das auch, ebenso wie ich es sage, wenn ich mich freue.
Ist vielleicht der grund warum meine Ehe seit 12 Jahren bestens funtioniert und ich weder magenschmerzen noch Depressionen habe.
So bin ich..und so bleib ich...so bin ich die letzten 40 jahre gut gefahren und es kamen noch keinerlei Beschwerden von meiner Umwelt.
Vielleicht bin ich etwas anstrengend..kann schon sein..ich trage mein Herz auf der Zunge..aber das ist allemal besser, als alles in sich hineinzufressen.
Außerdem habe ich noch Humor und kann mich köstlich über gewisse Dinge amüsieren...aber das ist eine andere geschichte ....:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.