Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Möhrchen am 07.10.2009, 9:38 Uhr

Fur Real - Tiere - Hat jemand Erfahrungen?

Guten Morgen,

meine Tochter wird bald 6 Jahre alt und liebäugelt schon seit über 1 Jahr mit einem Fur Real Tier. Am liebsten hätte sie natürlich den Golden Retriever...oder den Papagei. Die Kosten sprechen natürlich für den Papagei...

Hat jemand hier so einen "Haustier" und wie sind eure Erfahrungen? Sind sie ihr Geld wert?

lg heike

 
2 Antworten:

Re: Fur Real - Tiere - Hat jemand Erfahrungen?

Antwort von tigerin1174 am 07.10.2009, 11:55 Uhr

Meine Tochter hat mit 5 einen fur real Hasen von ihrer Omi aus USA bekommen, hat damit ca 2 Wochen gespielt und seitdem liegt das liebe Viech irgentwo bei den anderen Stofftieren!
Meiner Meinung nach echt nicht das Geld wert. Dann lieber wenn die Kleine ein "Haustier" will, lieber mal im Tierheim nachfragen ob sie da mal mit aushelfen und mit den Tieren spielen kann/darf (wenn die Tochter das moechte)
Ich hab festgestellt, das die Besten Spielsachen immer noch die sind, wo die Kleinen selbst alles machen koennen, also auch keine sprechenden Puppen (wir haben eine € 100 Puppe, die ungefaehr 3 Mal an war, seitdem Batterie raus, und wird wie eine normale Puppe benutzt) etc.

Liebe Gruesse

tigerin1174
mit A (2. Klasse 7 Jahre) und a (6 Monate)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fur Real - Tiere - Hat jemand Erfahrungen?

Antwort von Reni+Lena am 07.10.2009, 14:28 Uhr

ja die Katze..
war 3 Wochen interessant, dann wurden ihr die Haare geschnitten und jetzt liegen 60 Euro seit 2 Jahren in der Ecke und gammeln vor sich hin...

Rausgeschmissenes Geld.

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.