Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hana07 am 29.09.2010, 17:43 Uhr

Mich mal einmischen will.

Hallo,

ich selber geborene Muslima aber hier aufgewachsen habe 2 Mädels die sind 8 und 3 jahre alt. Selber binn ich 32.
Ich kann nur von mir uns berichten dass wir noch nie ein Gadanken verloren habe ob unsere Töchter abends oder übernacht weg belieben dürfen.
Auch wenn sie mal älter sidn.

Es hatt meiner Ansich nichts mit den Glauben zu tun ob ein Mädchen oder Frau dass Haus verlassen darf , abends oder übernacht.
Weil verbieten tut der Glaube dass nicht.


Nur meiner Meinung verwechseln viele dass mit der Tradition weil es so andere machen und es wird nicht toleriert wenn man seine Tochter freier erzieht als die Landsleute aus dem gleichen Land.

Kenne es von meiner Kindheit selber dass Mädchen in dass Schullandheim nicht durfen weil es dann gerede gab. wie zb. die erlauben ihrer Tochter alleine weg zufahren ect.....


Ich binn überzeugt dass es dem Vater nur aus diesem Grund nicht seiner Tochter es erlaubt und dafür den Glauben als Grund angiebt.

Der Galube an sich erlaubrt Frauen , Mädchen viel mehr als manche wahr haben wollen.
Finde es persönlich sehr schade dass man seine Kinder so ausgrenzt.

Aber sowass gab es schon immer und wird es
sicher leider immer noch geben.
Hoffe dass er sich noch umentscheidet.

Veil Erfolg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.