Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 20.06.2007, 9:26 Uhr

Meine Tochter hat in so einem Test nur 1 P ;(

Hallo sunnymausi,
steck bitte nicht den Kopf in den Sand.

Laß Deine Tochter testen von Jemandem, der wirklich qualifiziert ist.
Leider kenne ich mich in solchen sachen nicht aus, aber die Schuke sollte weiterhelfen können, oder vieleicht der Kinderarzt.

Hilf ihr, sie wird es gerade jetzt brauchen.
Wenn ihr erst mal wißt, wo sie Probleme hat, könnt ihr auch gezielt damit beginnen sie zu fördern.

Ich frage mich ernsthaft, wenn sie in einem Mathetest nur einen Punkt hat, warum ihrer Lehrerin noch nicht aufgefallen ist, das Deine Tochter Schwierigkeiten hat.

Ich würde wahrscheinlich ganz schnell bei der Lehrerin auf der Matte stehen...denn auch wenn Erziehung und Förderung zum Größtenteils Sache der Eltern ist, wenn es um schulische Dinge geht müssen Lehrer auch Verantwortung übernehmen...

Alles Gute
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.