Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huevelfrau am 20.06.2007, 15:50 Uhr

Meine Tochter hat in so einem Test nur 1 P ;(

Da weiss ich dann auch nicht mehr weiter. Testen lässt du sie ja schon, oder? Ansonsten vielleicht noch Augenarzt, Ohrenarzt (aber ich glaube, das habt ihr schon). Lasse meine Grosse trotz relativ gutem Zeugnis (Mathe, Deutsch, Sport, Lesen und Rechtschreibung gut, der Rest befriedigend) auf ADS und Wahrnehmungsstörung testen. Kinderarzt angesprochen, sofort Überweisung geschrieben und Freitag haben wir Termin beim Kinderpsychologen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.