Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeeAnn am 19.06.2007, 16:04 Uhr

NDS-Vergleichsarbeiten deutsch

Hallo,
habt ihr die vergleichsarbeiten in Deutsch schon zurückbekommen ?
Würde mich mal interessieren, wie sie bei euch so ausgefallen sind.

Sohn hat eine1. Aber das ist nichts besonderes. Von 24 Kindern haben 20 eine 1.
War diese Arbeit vielleicht ein wenig unnatürlich leicht ? Oder hat die Lehrerin ein sonst so hohes Niveau ?

VG
LeeAnn

 
3 Antworten:

Re: NDS-Vergleichsarbeiten deutsch

Antwort von Mammida am 19.06.2007, 19:39 Uhr

Die Arbeit soll sehr leicht gewesen sein, dass habe ich auch gehört. UNd dass viele auch sehr schnell fertig waren...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NDS-Vergleichsarbeiten deutsch

Antwort von teichlein am 19.06.2007, 19:59 Uhr

Ja war leicht meine hatte ne 2 und ein anderes Kind was sonst schlecht in Deutsch ist ne 1 (es gab mehrere Einsen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NDS-Vergleichsarbeiten deutsch

Antwort von karamell am 20.06.2007, 12:08 Uhr

die Kalssemeiner Tochter hat si noch nicht wiederbekommen. Sie meinte allerdings schwer wäre sie nicht gewesen.
D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.