Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3mal Mama am 19.06.2007, 21:35 Uhr

morgen FERIEN

hollöchen, ja bei uns ist es soweit morgen haben die kids noch 3 stunden, so zum verabschieden, dann sind die langersehnten ferien...

zeugnisse gabs heute schon.

noch eine woche, dann fahren wir in die kur, man
freuen wir uns...

euch die noch keine ferien haben, ... es dauert ja nicht mehr soooo lange

bye
3 mal mama + drillis (8jahre)

 
3 Antworten:

Re: morgen FERIEN

Antwort von LoveMum am 19.06.2007, 21:45 Uhr

Genau, vier Wochen nur noch *freu*. Meine Söhne fahren in fünf Wochen für sieben Tage in ein Feriencamp dann habe ich seit zehn Jahren den ersten, richtigen Urlaub!*nochmehrfreu*
Aber ein bißchen wehmütig bin ich auch denn dann kann ich mich aus diesem Forum verabschieden, meine Jungs gehen dann auf die Gesamtschule. Sie werden sooo schnell groß...
Ich wünsche euch schöne Ferien und eine super-erholsame Kur!

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was? Welches Bundeslond

Antwort von margret am 20.06.2007, 10:22 Uhr

Bei uns erst in 6 Wochen. Ba-Wü

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was? Welches Bundeslond

Antwort von Karlchen 54 am 20.06.2007, 15:37 Uhr

NRW vermeldet FERIEN! Hurra! Wir gehören auch dazu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.