Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dorilys am 01.10.2006, 22:33 Uhr

Mein Freundin ist Engländerin,

und ihre Große liest wirklich viel und gerne - und dennoch war sie eine der letzten in der Klasse die eine Urkunde bekam. Natürlich war sie enttäuscht. Meine Freundin kann das Lesetempo im Deutschen auch nicht so beurteilen und hat sich schon Sorgen gemacht. Und dann hat sich eine Freundin der Tochter verplappert und erzählt,welche Bücher die Mutter gelesen hat...
Bei der nächsten Gelegenheit soll ihr Mann mit der Lehrerin sprechen, sie selbst traut sich da nicht so ganz zu, da ihr bei sowas immer die Worte entfallen.

LG Dorilys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.