Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 01.10.2006, 22:43 Uhr

Ich seh das nicht so schlimm

die Mütter haben das selbst zu verantworten. Vielleicht sind das auch die taschenrechnerhausaufgabenbetreuenden Mamis.

Es geht bei Antolin ja im Prinzip um nichts, und wenn sie glauben, dass das der richtige Weg ist, dann sollen sie tun was sie nicht lassen können.

Meine Tochter ist ein absoluter Bücherwurm aber sie hat Harry Potter nur bis Band 4 gelesen. Ein Junge der Klasse, auch ein absoluter Vielleser hat natürlich alle Bände gelesen.
Wirklich erstaunt war ich, als ich mich mit dem Passwort der Lehrerin eingeloggt hatte, dass viele Mädchen mit älteren Brüdern alle Harry Potter Bände durchgearbeitet hatten.

Naja.... die Proben müssen die Kinder selbst machen.

Anderseits habe ich gesehen, dass einige Vielleser gar keine Fragen,mangels Internetzugang beantwortet haben...also was solls.
Es soll den Kindern Spass machen, und meine Tochter hat ihn ohne sich über Konkurrenz Gedanken zu machen.

Urkunde hat sie allerdings noch nie bekommen auch nicht bei 27 Bücher mit über 1000 Punkten. Wer gibt die Urkunden eigentlich aus?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.