Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 26.02.2012, 16:17 Uhr

Martha HH - fühlst Du Dich jetzt erhaben....

.....weil Du das alles rausgesucht hast und hier präsentierst........?



Was ich schreibe und was ich tue sind zwei paar Schuhe.........ich kann schreiben was ich will, ich kann überlegen, ich kann fragen, ich kann dies in Betracht ziehen und jenes...........ABER ich muss doch nicht deswegen all das dann tun oder umsetzen........


Ihr schreibt mir immer, dass ich soviel frage, soviel mache, soviel Ratschläge kriege - aber nix umsetze, beratungsresistent bin, verrückt bin annäherend jedenfalls................

Was sagt das aus:

Ja, ich schreibe einfach gerne viel und lass meinen GEdanken lauf, überlege, lesen, verwerfe, finde Vorschläge gut oder schlecht, beachte vorschläge oder nicht.................ich hab nur einen Bruchteil davon umgesetzt oder gemacht oder auch nicht gemacht............ich kann hier schreiben und schreiben und schreiben..................versteht ihr das............Papier (oder halt das Internet) sind geduldig (außer ein paar user hier)............vielleicht ist es meine Art von 'mit dem Problem fertig werden', dass ich alles einfach schreib, was mir auch nur ansatzweise durch den Kopf geht.........in der Realität aber deswegen noch lange nicht umsetze oder mein Kind spüren lasse...........

wie auch immer.........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.