Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ilse_2000 am 26.02.2012, 18:06 Uhr

Allmählich denke ich Du bist ein Fake.

Du hattest vor Jahren geschrieben:

"Heute bei der Logopädie hat der Logopäde gemeint, daß wir viel zu viel reden mit ihm, daß er das gar nicht wahrnimmt, was wir sagen, er hört quasi nicht zu, es ist wie ein Radio im Hintergrund für ihn."

Öhm, und Du willst hier glaubhaft vermitteln, dass Du alles richtig gemacht hast? Und dass nur die doofe, unwissende Direktorin Deinen Sohn vorverurteilt?

Meine Güte, Deine Kinder bedaure ich wirklich! Du solltest sie FÖRDERN und das Gefühl geben, dass sie GANZ NORMAL sind - und nicht ständig, es waren ja ständig diese Fragen von Dir hier, wie Du dies und das bei Deinen Kindern beheben lassen kannst. Sie können dies nicht, sie können das nicht.

Lass Deine Kinder mal ein NORMALES Leben führen! Hoffentlich hat wenigstens Dein Mann eine positive Auswirkung auf die Kinder, denn DU hast wirkliche Wahrnehmungsstörungen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.