Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilatiger74 am 25.02.2012, 17:02 Uhr

Kennt jemand die Echte Helden-Reihe von Tina Zang

Würde meinem Gernleser gerne einen Band zu Ostern schenken und frage mich, ob die Reihe chronologisch aufgebaut ist oder ob man jederzeit "einsteigen" kann? Falls es eine Reihenfolge gibt, welches ist der erste Band?

 
2 Antworten:

Re: Kennt jemand die "Echte Helden"-Reihe von Tina Zang

Antwort von berita am 26.02.2012, 1:04 Uhr

Die Reihenfolge:

1. Im Labyrinth der Silberspinnen
2. In den Fängen des Roten Sheriffs
3. Im Tal der Tausend Augen
4. Auf der Verbotenen Insel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand die "Echte Helden"-Reihe von Tina Zang

Antwort von lilatiger74 am 26.02.2012, 14:09 Uhr

Super, ich danke dir! Finde die Rezensionen klingen ganz gut. Hat dein Sohn/deine Tochter die Bücher gelesen? Wie haben sie euch gefallen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.