Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DunkleTaube am 19.11.2007, 18:08 Uhr

@Makri

Ich habe versucht, die Mutter des Kindes zu erreichen, da ich mich zu dem Zeitpunkt im Krankenhaus befand, und meine Mutter sich nicht zuständig fühlte, die in der Zeit auf meinen Sohn aufpasste, musste ich das vom Handy aus versuchen.
Nachdem ich mehrmals da auf den AB sprach und um Rückruf bat, sah ich keinen Sinn mehr drin, meine handyrechnung noch höher zu treiben und rief halt die Klassenlehrerin an, die ich da tatsächlich mal erreichte.

Zudem - mein Kind hatte noch nie Läuse, und wie "emfut" schon schreibt, kann man die nicht betroffenen Kinder nicht einfach zuhaus lassen, wobei ich jetzt mit der TK sogar das Problem habe, dass es ja gar nicht geht, da ich nicht da bin und meine Mum vormittags arbeitet.

Das ich anscheinend einen Anspruch auf Tagesmutter habe, die von der Krankenkasse bezahlt wird, habe ich nicht mal gewußt. Die DAK fragte mich nur, wo ich mein Kind lasse und ich sagte bei meiner Mum, allerdings muss ich die Ferien über zuhaus sein, weil sonst keine Kinderbetreuung da ist, und ich nicht weiß, wie ich es sonst regeln soll, sagten die nur, okay.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.