Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Makri am 18.11.2007, 16:07 Uhr

wg. der Lehrerin

Hallo,

zum Teil kann ich deinen Frust verstehen. In anderen Punkten ist aber deine Initiative als Elternteil gefragt.
Wenn die Brotdose deines Sohnes kaputt ist, warum setzt du dich nicht direkt mit den anderen Eltern in Verbindung?
Wenn Kinder Läuse haben, so muss du als Mutter dafür sorgen, dass dein Kind nicht in die Schule geht.
Also, mach es dir nicht zu einfach und schieb die Verantwortung immer nur der Lehrerin zu. Sicher läuft nicht alles super bei euch, aber die Frau ist auch nur ein Mensch mit Schwächen und Stärken.

Gruß
Makri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.