Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 17.11.2007, 17:55 Uhr

wg. der Lehrerin

Hallo dunkle Taube, ich glaube an Deiner Stelle würde ich mich mit der Sozialarbeiterin, von der Du sprachst kurzschließen. Ziel sollte es sein, die Hilfe Deiner Mutter gar nicht mehr in Anspruch zu nehmen, sondern über die Familienhilfe (Jugendamt?) o.ä. eine gute Tagesmutter zu engagieren. So, wie sich Deine Mutter verhält, das geht gar nicht. Wie empfindet das denn Dein Sohn? Fühlt er sich wohl bei Oma? Ich meine, er kriegt die Spannungen bei Euch doch auch mit, oder?
Was die Lehrerin betrifft, kann ich Dir nicht viel Hoffnung machen. Man kann heute schon froh sein, wenn man solches Lehrpersonal nach Klasse 4 ad acta legen kann. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.