Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrissyf.71 am 08.09.2007, 20:30 Uhr

Lesen Ende Klasse 2

Hallo Sabine!

Ich muss sagen 3 Seiten lesen, allein nur zum Üben, find ich schon ziemlich viel.

Mein Sohn, allerdings ist er erst in die 2. Klasse gekommen, übt jeden Tag 5 bis 10 Minuten, maximal 2 Absätze und das reicht! Das hat sogar seine Lehrerin gesagt.

Setz Dich nicht soviel unter Druck und ihn erst recht nicht. Es bringt nicht, wenn Dein Frustrationslevel überläuft.

LG!
Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.