Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine+2kids am 08.09.2007, 20:18 Uhr

Lesen Ende Klasse 2

Er kann schon die Buchstaben zusammenziehen, aber machmal liest er welche mit, die nicht da sind, dann lässt er wieder welche aus. Dann klappt es wieder mal einige Wörter gut.
St liest er immer noch als st und nicht scht und wir kommen nicht aus Hamburg. Ich habe gerade eben wieder 3 Seiten mit ihm gelesen in 20 min und bin mal wieder reichlich frustriert.
Aber obwohl wir ausgemacht haben, dass er jeden Tag 3 Seiten liest (wir haben noch Ferien) macht er es nicht, nur wenn ich Druck mache. Er ist jetzt 9 Jahre und er versucht sich immer vor der ungeliebten Arbeit zu drücken, statt sie zu erledigen und fertig zu sein. Ich weiss aber auch nicht mehr, was ich noch sagen soll.
Sorry, aber mein Frustlevel läuft gerade mal wieder über. Am Montag geht die Schule wieder los und ich bin jetzt schon angespannt, wann das Drama mit den Hausaufgaben wieder anfängt.
Naja jammern hilft ja nichts (tut aber manchmal gut)
Gruss Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.