Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geburtstagsmama am 31.01.2007, 14:30 Uhr

Kunstnote- unsinnig wie Sportnoten!!

Es gibt Kinder, die gerne und schön malen (meine Tochter, 8) und es gibt Kinder, die es einfach nicht können (mein Sohn, 11). So eine unsinnige Note hat Oliver heute im Sport bekommen: Seilhüpfen auf Zeit, er schaffte 45 Sprüge in der angegebenen Zeit und hat ne 3. Beim Laufen im Sommer bekam er eine 5 weil er für die 5000 m über 10 Min brauchte! Ich finde es unmöglich so etwas zu benoten, man kann doch auch Sportregeln, Spielregeln usw. benoten. 'Genauso wie Bilder - unmöglich!

LG Violetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.