Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HelenaLucas am 31.01.2007, 18:16 Uhr

wie bei uns - wir bekommen ein neues Zeugnis

Hallo, unsere Tochter hatte auf dem Zeugnis auch eine 3 in Kunst. Mir kam das alles merkwürdig vor weil unsere Tochter immer kam und uns die Noten sagt. Demnach müsste es eine zwei auf dem Zeugnis sein. Ich habe ihr aufgetragen nachzufragen bei der Lehrerin, und siehe da der Klassenleherer der die ganzen Zeugnisse schreibt hat sich verschrieben. Jetzt bekommen wir ein neues Zeugnis mit einer 2 in Kunst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.