Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 31.01.2007, 11:53 Uhr

Kunstnote- was meint ihr ?

Ja, du solltest sie unbedingt ansprechen, weil so geht es nicht. Wenn sie meint die Note sei nun drei, ok, das ist eh sehr subjektiv. Aber zu sagen, sie habe sich verschrieben und wolles nicht ändern, ist eine Unverschämtheit, das würde ich nie hinnehmen. Irgendwie kann ich mir das auch kaum vorstellen. Hat Dein Sohn da vielleicht etwas falsch verstanden? Ich würde auf jeden Fall das Gespräch suchen.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.