Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 31.01.2007, 19:35 Uhr

Kunst, Sport und Musik

sind Fächer wo man Talent braucht.
Es sollte nicht benotet werden wie man was macht sondern nur das wo die Kinder lernen können z. B Regeln im Sport, Noten in Musik oder was über Komponisten....oder Bildbetrachtung in Kunst...alles andere ist relativ.
Und Kunst ist so ein Fach da kommt es drauf an wie es der lehrer sieht und welchen Lehrer man bekommt.
Meine Tochter hatte eine Lehrerin in der 1 und 2 Klasse die war von ihrem Kunstverständnis fasziniert...dann ne andere Lehrerin 3 und 4 Klasse ...sie bekam in Kunst ne 3 ..völlig untalentiert...und jetzt in der 5 ( wieder andere Lehrer) bekommt sie in Kunst ne 1!
Das soll einer verstehen!

Gehe ruhig zu der Lehrerin und spreche mal mit ihr, wenn du meinst das es ankommt!
Bekannte von uns haben sich auch über das "Wortzeugnis" der 1. Klasse ihres Sohnes beschwert und die Lehrerin sollte es nochmal neu formulieren.....heute ist er in der 3. Klasse und sie haben immer noch kein neues Zeugnis und die Lehrerin geht jetzt in Rente....werden es wohl nie erhalten!

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.