Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jule0308 am 15.09.2018, 14:18 Uhr

Kooperationsklasse Tochter weint nur noch..

Ja das siehst du genau richtig. Nur ihre Klasse ist in dem Gebäude der Förderschule untergebracht und genauso seh ich das auch. Es ist keinerlei Integration!

Es gab wie du sagst keinerlei kennenlernen davor und die Pausenhof Situation ist wirklich schlimm.

Mit dem Elternsprecher hab ich bereits geredet und mit einigen Eltern auch.

Ehrlich gesagt war ich etwas erschrocken, manche Eltern sehen die Situation auch problematisch und äußern sich dazu, andere wiederum wollen lieber noch abwarten und denken dass sich das schon gibt.

Es kam so rüber als ob sie sich lieber nicht negativ äußern möchten.

Wir warten jetzt den ersten Elternabend ab und wenn sich da nichts ergibt werden wir das Gespräch mit dem Schulleiter suchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.