Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blessed2011 am 18.09.2018, 13:32 Uhr

Blessed2011 @ Jule

Ich habe dieses Problem bereits im Anmeldeprozess, Elternabenden, Infoabenden, Hospitationen etc. VOR der Einschulung bemerkt und habe kurz vorher noch die Reißleine gezogen und mein KInd woanders angemeldet.
DAs ist bei euch natürlich nicht möglich. UMso frecher, dass es euch einfach aufgedrückt wird. Das ist echt der Hammer und ich verstehe dich (und dein Kind) voll und ganz!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.