Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 13.09.2018, 9:07 Uhr

Kooperationsklasse Tochter weint nur noch..

Du musst natürlich der Klassenlehrerin, unbedingt aber auch der Schulleitung (und den Elternpflegschafts-Vorsitzenden) ein Feedback geben, sonst erfährt niemand von den Problemen, die das Projekt auslöst. Es ist wichtig, den Mund aufzumachen, nicht nur hier im Forum - sonst ändert sich an der Schule nichts. Nur durch Eltern-Feedback können die Verantworlichen erkennen, ob die Kooperation funktioniert oder nicht.

Also: Nicht nur sich hintenherum aufregen, sondern zur „richtigen Adresse“ gehen, eh? Ich sehe sonst keine Lösung, außer einen Schulwechsel, der aber nicht mal eben so geht. Es müssen neue Regeln gefunden werden, wenn das Ganze klappen soll, aber das geht nur, wenn alle informiert sind, z. B. über das Problem mit den belegten Spielgeräten. Die Pausenaufsicht muss hier mehr steuern.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.