Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 24.03.2006, 11:50 Uhr

klar !

sie ist jetzt 6 jahre ... und vor ca. 1 jahr hat es angefangen ... (bei ihren schulfreundinnen begann "es" auch so zwischen 5 - 7 lebensjahr).
öfters hat sie bei einer ae-freundin und deren tochter übernachtet (die mädchen sind gleich alt).
eine hortfreundin übernachtet einmal im monat bei uns.
und auch die mädchen ... die sich bisher noch nicht getraut haben, reizt es ...
meine tochter und ich überlegen gerade, ob wir ein "übernachtungsfest" bei uns zuhause organisieren, wo sie 3 mädchen einladen darf ...
es macht den kids total viel spass ... abends noch durch die dunklte wohnung zu huschen.... mit taschenlampe unter der bettdecke zu lesen ...
klar, dass ich selber dann erst nach 22 uhr wenn die kids schlafen ruhe bekomme ... aber sie haben soviel spass ... und wenn klein-salsa woanders übernachtet habe ich mal einen abend frei (bin alleinerziehend)
salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.