Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucy&timon am 26.03.2006, 13:12 Uhr

dürfen eure Kinder schon bei Freunden übernachten?

Hallo!!
MEin Großen machen das auch und sie sind verrückt dannach!! Es hat immer geklappt. Ich selbst habe auch kein Problem damit und werde desahlb schon mal schief angeguckt. Wieso macht ihr das nichts aus, will sie ihre KInder loswerden... Der eine kann halt loslassen, der andere weniger und das ist auch gut so... Aber das heißt doch nicht, daß ich eine Rabenmutter bin... Und ich genieße es auch mal ein Kind weniger zu HAuse zu haben... Nummer drei ist 18 Monate und mal sehen, wann er das erste mal bei Oma schläft...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.