Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gaby J. am 17.03.2006, 18:51 Uhr

Bitte lasst mich nicht dumm sterben :-) Was ist de

der Unterschied zwischen DIN Ranzen und welche ohne DIN Siegel?

Wir haben jetzt den Ergolight900, der hat glaub ich nix mit DIN, aber er passte halt am besten.

LG Gaby

 
4 Antworten:

Re: Bitte lasst mich nicht dumm sterben :-) Was ist de

Antwort von ninas59 am 17.03.2006, 18:57 Uhr

Ranzen mit DIN haben diese grossen orangen Felder und Reflektoren, damit man die Kinder besser im Straßenverkehr sehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte lasst mich nicht dumm sterben :-) Was ist de

Antwort von Gaby J. am 17.03.2006, 19:32 Uhr

Achso!! Also Reflektoren hat unserer auch *glückgehabt*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte lasst mich nicht dumm sterben :-) Was ist de

Antwort von ninas59 am 17.03.2006, 19:36 Uhr

es kommt aber auch auch die großen orangen Flächen an.

Schau doch mal bei McNeil die bieten die gleichen Schulränzen in DIN und ohne DIN an, dann siehst du am besten den Vergleich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zja dann ist es wohl keiner mit DIN, aber

Antwort von Gaby J. am 17.03.2006, 19:57 Uhr

soweit ich jetzt gesehen habe gibt es diesen nur so.
Simon wollt halt keine Wilden Motive drauf haben ( nicht das ich da bös drum bin *g*)

http://www.mcneill.de/waehlomat.php?id=89&katid=1&dessinid=29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.