Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von palisade am 23.03.2006, 17:25 Uhr

dürfen eure Kinder schon bei Freunden übernachten?

Hallo, meine Große hat inzwischen schon 3 mal "auswärts"übernachtet, also Oma und Opa nicht mitgerechnet, bei denen schläft sie schon allein, seit sie 3 Jahre ist. Das erstemal bei ihrer Freundin hat sie übernachtet, als sie fast 8 war. Dann hat sie gleich ein paar Wochen drauf mit dem Hort in den Ferien 2 Nächte in einer anderen Schule übernachtet. Also ich denke, daß sie in dem Alter kein problem mehr damit haben, irgendwo allein zu schlafen. Meine tochter hat jedenfalls immer viel Spaß und freut sich riesig auf solche Gelegenheiten. VG chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.