Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 05.06.2007, 8:17 Uhr

Kirmes

Hallo,
wir haben es schon von kleinauf so gehandhabt, das jedes Karusell nur einmal befahren werden durfte. So gab es auch nie Diskussionen...

Ansonsten hat meine große Tochter schnell festgestellt, das es bei Losbuden, Fädenziehen oder sonstiges eh nur "Schrott" gibt und hat irgendwann den Wunsch danach nicht mehr geäußert.

Da beide Kinder gerne gebrannte Mandeln mögen, sind die auch manchmal noch drin...

So hält es sich kostenmäßig in Grenzen. Wenn ich meine Große allein schicke, dann gebe ich ihr 10 EUR mit, mit denen sie auch gut hinkommt... Allerdings ist die Kirmes dann auch etwas größer. Bei den von dir aufgezählten Sachen würde meine Tochter eh nur das Karussell fahren und evt. gebrannte Mandeln kaufen, das wars. Du kannst ja vielleicht in etwa einschätzen, was deine Tochter so gerne macht. Wenn sie zudem noch gerne Autoscooter fährt (keine Ahnung, was das kostet vermutlich auch so 1,50 EUR), dann könnte sie bei zwei Karussels vermutlich zwei Mal fahren und hätte dann noch zwei EUR für Süßes oder so. Also so wenig gar nicht mal...

Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.