Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dorilys am 28.01.2007, 20:58 Uhr

Kindersitze - bin ich da zu pingelig?

Ich will einfach nicht, daß meine Tochter (9 Jahre, 133cm, 24 kg) ohne Kindersitz irgendwo mitfährt! Mittlerweile bin ich aber scheinbar fast die einzige, die noch auf Kindersitz besteht (zumindest auf ein Sotzkissen mit Hörnchen). Da ich kein Auto habe, bin ich natürlich froh, wenn meine Kinder mitgenommen werden - aber eben im Sitz.
"Ach, ist doch nur ein kleines Stück"
"Sie ist doch jetzt schon so groß, da geht das doch"
"In dem Alter ist das doch nicht mehr notwendig"
usw
Mich nervt es auch,, dann immer als superpingelige und übervorsichtige Mutter dazustehen.
Wie ist das bei Euch?
LG Dorilys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.