Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja71 am 26.01.2007, 22:30 Uhr

Übungsblätter

Huhu,
kennt von euch vielleicht jemand eine Seite im Netz, wo man sich gute Übungsblätter für die erste Klasse runterladen kann? Meine Tochter ist zwar ganz gut in der SChule, aber sie liebt diese Blätter und würde am liebsten jeden Tag ein ganzes Buch durchmachen.Aber das geht etwas ins Geld.
LG Anja

 
2 Antworten:

Re: Übungsblätter

Antwort von Geburtstagsmama am 27.01.2007, 7:48 Uhr

Hi,

ich habe eine, für uns tolle, Seite gefunden: www.kidsnet.at Es ist die Seite von Internetklassen, mit Übungen von 1. - 4. Klasse in allen Bereichen. Ich finde Sie ganz toll, habe früher meinen Sohn die Aufgaben machen lassen, meine Tochter macht es auch sehr gerne. Es gibt die Möglichkeit die Aufgaben gleich am PC zu machen oder du kannst es ausdrucken. Schau mal rein, vielleicht ist es was für euch!

LG Violetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übungsblätter

Antwort von Lesebär am 27.01.2007, 8:27 Uhr

Hi,

versuch es auch mal mit www.hamsterkiste.de. Die macht meine Tochter ab und an auch sehr gerne (bekam den Tip Ende 1. KLasse von der Lehrerin), auch wenn man sich dort leider die Übungsblätter doch ausdrucken lassen muß.
Viel Spaß, Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.