Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yvonne25 am 28.05.2006, 23:08 Uhr

Kindergeburtstag gestalten

also ich finde die vorbereitung meiner vorrednerin super!
als menue nimm doch klassisch PIZZA!

Naja vielleicht hat dein kleiner sternekoch da zu hause auch noch was zu sagen!
das mit dem klein schnippeln finde ich auch wichtig. nur mehrere gänge, könnten unübersichtlich werden und du musst halt sehen das die kinder bei laune bleiben und das du genug arbeitsplatz hast. ein bisschen vorbereitung wäre da nicht schlecht. als nachtisch würde ich eis machen und dann halt noch ne leckere sousse dazu selber machen. einen salat zur pizza und fertig ist die kochparty!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.