Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 23.05.2006, 8:38 Uhr

mp3 Player?

Hallo!

Haben hier Kinder schon einen mp3 Player? Da gibt es jetzt extra einen für Kinder, der sieht gut aus.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000CQZBOC/ref=wl_it_dp/302-0276850-1918420?%5Fencoding=UTF8&coliid=I3AB1C8KUDJI8Z&colid=2R1JG8QDBVH88

Wir fahren im Sommer 5 Std. mit dem Auto auf Urlaub und ich dachte, wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk zumal sie eh viel zu viel Spielzeug hat.

Aber irgendwie hab ich doch Bedenken wegen Kopfhörer. Ist das nicht schädlich für die Ohren wenn sie dann ev. zu laut hört? Obwohl, sie ist eigentlich sehr lärmempfindlich und wird ihn wohl nicht zu laut einstellen.

Und früher oder später wird sie eh einen haben wollen, zumal sie keinen CD Player oder Discman oder ähnliches hat und nur im Wohnzimmer hören kann und das auch nur wenn ich ihn einschalte.

Was meint ihr?

lg max

 
4 Antworten:

Re: mp3 Player?

Antwort von Marion mit Flo & Nessi am 23.05.2006, 11:16 Uhr

Hallo

Florian und Vanessa haben diesen hier

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000AMR768/qid=1148375549/sr=1-13/ref=sr_1_19_13/302-6591131-0152802

Flo in blau und Nessi in rot. Sie sind beide damit gut zufrieden. Allerdings haben wir dafür bedeutend weniger bezahlt.

LG
Marion mit Flo & Nessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Marion + Flo + Nessi

Antwort von max am 23.05.2006, 11:27 Uhr

Hi!

Den gleichen habe ich auch. Oder das Vorgängermodell. Weiß aber nicht ob sie damit zurecht kommen würde.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @max

Antwort von Marion mit Flo & Nessi am 23.05.2006, 11:37 Uhr

Vanessa ist im Feb. 6 geworden und kenn das Ding besser bedienen als ich *gg* und Flo mit seinen 9 Jahren natürlich auch
Wobei ich aber auch der Meinung bin das Kinder soetwas nicht brauchen (Super das sagt jemand dessen Kinder ja auch so ein Ding haben *ggg*)
Wenn du eienen hast warum gibst du den nicht deiner Tochter für die Fahrt? kannst du doch hinterher wieder löschen

LG
Marion mit Flo & Nessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Marion + Flo + Nessi

Antwort von max am 23.05.2006, 12:11 Uhr

Das "Problem" bei meinem ist dass er die Kapitel/Lieder alphabetisch sortiert
und nicht die richtige Reihenfolge einhält. Ist bei CDs egal aber bei Hörspielen natürlich nicht so toll.

Außerdem bin ich sehr heikel mit meinen Sachen. Da darf sie nicht ran.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.