Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucy&timon am 26.05.2006, 18:02 Uhr

Geburtstaggeschenke neunjähriger Junge

Hallo!!
Was habt Ihr für Ideen für einen Neunjährigen Jungen, der gern Schach spielt, Klavier spielt, am Computer sitzt, Fußball spielt, viel Rad fährt und draußen ist???

DAAAAAAANNNNNKKKEEEEEEEEEE

 
3 Antworten:

Re: Geburtstaggeschenke neunjähriger Junge

Antwort von sechsfachmama am 26.05.2006, 19:57 Uhr

schönes Zubehör fürs Fahrrad (diese kleinen Computer mit Zeit, Geschwindigkeit usw.) oder so
T-Shirt
Fußball, andere Aktionsspiele für draußen, Taucherbrille oder anderes Zeug fürs Wasser, Unterwasserkamera

Ich frag fast immer die Eltern vorher und sprech mich mit ihnen ab, wenn ich mir nicht sicher bin

Ich selber schreib auf die Einladungen auch gerne drauf, was sich die Kinder so wünschen - unser Dritter wünschte sich letztens das kleine Playmo-Piratenschiff - ich habs gekauft und die Eltern um finanzielle Beteiligung gebeten. Das war ihnen recht, sie mussten sich keine Gedanken machen, unser Sohn kriegte, was er sich gewünscht hatte und nicht einen Haufen kleine Geschenke, wo man dann denkt "och nee, nicht schon wieder ..."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstaggeschenke neunjähriger Junge

Antwort von lucy&timon am 27.05.2006, 22:48 Uhr

Hallo!!
Er ist mein Sohn ;-)...

Alles gute Ideen, die er irgendwie alle schon hat... Und ein Fußballshirt und ein Fahrradtrikot bekommt er von Oma und von uns...

Unsere Kinder sind schon verwöhnt, was??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstaggeschenke neunjähriger Junge

Antwort von dhana am 28.05.2006, 9:43 Uhr

Hallo,

was mein Sohn recht gern mag sind diese Sudoku-Blöcke.
Logik-Rätsel halt.
Die gibt es in verschiedenen Schwierigkeitsstufen - und sind sogar für mich echt klasse :-)

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.