Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanjapluszwei am 23.05.2006, 20:05 Uhr

Brauche eure Hilfe............

Hallo,

ich suche verzweifelt nach einer internetseite?
Ich war mal auf einer Seite da konnte man deutsche namen ins afrikanische übersetzen............
Wer kennt solch eine Seite?
Man mußte den Namen, den Wochtag an dem man geboren ist und ob man der 1. 2. oder 3. geborene ist!!!!

Danke

LG Tanja

 
1 Antwort:

Re: Brauche eure Hilfe............

Antwort von pukeko am 24.05.2006, 23:47 Uhr

Hallo
Welche Sprache ist denn "afrikanisch"?
Meinst Du Afrikaans? oder Swahili? oder Zulu? oder welche der wahrscheinlich ueber 1000 Sprachen auf dem afrikanischen Kontinent?
Oder vielleicht meintest Du ja asiatisch (hihihi)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.