Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Notre  am 13.09.2011, 9:30 Uhr

Keinen interessiert es, noch nicht mal Elternbeirätin!

Guten Morgen Mädels (und Jungs?),

habe in der letzten Zeit öfter berichtet. Es geht um meinen Sohn der an der Schule und auch mittlerweile hier im Dorf extrem gemobbt wird.

Naja, vor 11 Tagen, nach dem Elternabend wurde mir von der stellv. Elternbeirätin versichert (nachd. ich ihr berichtete), dass ich NICHT Alleine da stehe. Das sie alle hinter mir stehen und das das überhaupt nicht geht. Sie und eine andere Mutter (aus anderen Ortschaften) wollten am gleichen Abend noch mit der Elternbeirätin (Anwaltsfrau) reden und sich mit mir in Verbindung setzen.

ES HAT SICH BIS HEUTE NIEMAND GEMELDET. NIEMAND. Weder eine der Mütter, denen ich über das Mobbing erzählt habe, noch die Elternbeirätin. Ich bin total enttäuscht. Echt. Ich gehe davon aus, dass sie sich die Version der anderen Mutter (bzw. der anderen Mütter) angehört haben und da das ja mehrere Mütter sind und ich bin alleine und diese Mütter auch noch dazu arbeiten gehen und ich nicht, wird natürlich denen geglaubt. Es wird sich alles so zurecht gelegt, wie sie es gern hätten. Warum also, ruft die Elternbeirätin nicht bei mir an ?

WEIL MIR KEINER GLAUBT !!! Egal was ich sage, es ist gelogen.

Jetzt geht das Gerücht hier im Dorf um, dass mein Sohn zu Hause Horrorfilme guckt !!! Warum wird das rumerzählt ? Ich weiss es:
Weil mein Sohn an Ostern mit uns auf einem Geb. war. Auf diesem Geburtstag waren auch andere Kinder. Unter anderem ein 13 jähriger Junge, der Sohn einer Bekannten von mir. Und da alle anderen Kinder Mädchen waren, hat mein Sohn mit ihm gespielt. Und dieser Junge (hab ich im nachhinein erfahren) hat den Film "Chucky die Mörderpuppe" gesehen und hatte nix besseres zu tun, als meinem Sohn jedes einzelne Detail zu erzählen.
Mein Sohn hat dann Montags nichts besseres zu tun, als in der Schule zu prahlen, er hätte diesen Film geguckt und muss wohl auch etwas darüber erzählt haben.
So, zack. Mein Sohn kriegt jetzt zu Hause Horrorfilme gezeigt ! Das wird hier im Dorf verbreitet. Ja, was soll ich dagegen machen ? Einen Brief schreiben und in die Tageszeitung setzen oder was ? Wer weiss, ob die mir nicht das Jugendamt auf den Hals hetzen!!!! Gut... Horrorfilme werden sie hier nicht finden. Aber trotzdem, warum wird das so hingenommen ? Keiner fragt, wie´s wirklich ist.

Man, grad rief eine Bekannte an, die sich schon seit 2 Wo. nicht gemeldet hat. Wir haben darüber geredet, was hier im Moment los ist. Da sagte sie mir eben, dass sie und auch andere Mütter gesehen hätten, wie mein Sohn heute morgen an der Bushaltestelle einer Klassenkameradin den "Stinkefinger" gezeigt. hat !!!! Oh Mann, Kind. Warum tust Du so etwas ? Das ist doch schon wieder "Benzin ins Feuer gegossen". Ich kann mir die Sprüche schon vorstellen von den Weibern "Siehste, immer der Gleiche" "Wie kann man in dem Alter schon solche Gesten machen" "Typisch, asozial"...... unendlich.....
Ich persönliche habe noch nie mitbekommen, dass mein Kind solche Gesten macht, oder Ausdrücke sagt, aber ich streite es defintiv nicht ab. Wenn er es gemacht hat, dann ist das leider eben so. Was soll ich dagegen machen ? Durch solche Dinge wird es nur noch schlimmer. Warum macht er sowas ? Ich versteh es nicht !!! Versteht er nicht,was er damit anrichtet ??? Er verbaut sich doch seine ganze Zukunft.... Jetzt schicke ich ihn schon in letzter Min. zum Bus, damit gar nicht die Zeit da ist um irgendetwas Blödes zu machen. Aber anscheinend reichen schon Sekunden aus, um das er auffällt !!!

Ich bin fertisch mit de Welt.... Muss jetzt in die Stadt. Habe einen Termin bei der Caritas. Vielleicht können die mir helfen!!!!

LG
Notre

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.