Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Notre  am 13.09.2011, 13:03 Uhr

Vielleicht ein bissel zu viel hinein interpretiert...?

Sohn kommt grad von der Schule. Im Buch steht: " 13.09.11; L... hat heute in der Pause ständig M.... mit Schimpfwörtern geärgert, obwohl er mehrmals gesagt hat, er soll aufhören"

Grad hatte ich noch Hunger, jetzt nicht mehr !!!!

Das gibt es doch alles gar nicht. Soll ich ihn jetzt darauf ansprechen ? Oder lieber garnix sagen..... ich weiss es nicht.

Der Mann von der Caritas (wir haben 2 Std. gesprochen) sagt, er will mir und dem Kleinen helfen. Als erstes hab ich ihm eine Schweigepflichtsentbindung unterschrieben. Er setzt sich diese Woche noch mit der Schulpsychologin in Verbindung. Will ein Gespräch mit der Schule führen, wobei ich und auch die Schulpsychologing, wie die Lehrerin und der Herr von der Caritas beteiligt sind. Dort soll gesprochen werden, wie der jetzige Stand ist und welche Möglichkeiten es noch gibt. Und auch der evtl. Schulwechsel soll angesprochen werden. Er will sich tel. bei mir melden. Und will sich ganz intensiv hinter die Sache klemmen.....

Und JA. Es wird mir des öfteren und auch von vielen versch. Leuten (unter anderem auch diese Weiber) verständlich gemacht, dass ich asozial bin, weil ich nicht arbeiten gehe. So mit Sprüchen wie "Du hast ja Zeit für Dein Kind, Du gehst ja nicht arbeiten" oder "Mein Kind macht die HA alleine, dafür hab ich ja gar keine Zeit.. ICH muss ja arbeiten, Du ja nicht" oder "wie Du gehst mit deinem Kind spazieren. Na so gut wie Du hätt ich es auch mal gerne, aber ich geh ja arbeiten u. hab dafür keine Zeit"......

usw. ich werde also definitiv dafür blöd angemacht, dass ich nicht arbeiten gehe ! Aber ich bin doch deswegen kein schlechterer Mensch !

Notre

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.