Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nile122 am 01.12.2006, 9:42 Uhr

kath. und evang. Religion

Der katholische und evangelische Glaube ist noch im Grunde genommen der gleiche; so wesentlich sind die Unterschiede nun auch wieder nicht. Wenn es seitens der Schule freigestellt wird, welchen Unterricht das Kind besuchen möchte, würde ich die Wahl auch dem Kind selbst überlassen. Umtaufen halte ich noch für verfrüht. Anlässlich der Firmung können und sollten die Jugendlichen dann selbst entscheiden, welchen Weg sie gehen.
Gruß Maria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.